"Denn sie wissen nicht, was sie tun ..."
rainer@anjaundrainer.de

 

Neuigkeiten

Von einigen Projekten habe ich bereits gehört. Es wird akribisch gesungen, geprobt und choreoraphiert!

 

Falls Ihr eine Generalprobe oder auch "Rehearsels" benötigt, dann lasst es uns wissen. Denn nicht jeder ist die geborene Rampensau!


Da viele von Euch angeboten haben auch kullinarisch zum Gelingen beizutragen, habe ich nun wichtige "Details" für Euch. ES WIRD GEGRILLT!!!!

Alles was dazu passt ist herzlich willkommen (Salate, Brot, evtl. Nachtisch). Kühlmöglichkeit ist vorhanden. Denkt daran Eure Schüsseln, Platten etc. zu beschriften.

 

Zum Geburtstag gibts Geschenke. Das gehört sich so! Die große Bitte: Macht Euch keine Gedanken darüber. Ein Sparschwein steht bereit.

Nutzt die Zeit, Kreativität und Energie für den Auftritt und das Outfit.

 

Brennt noch etwas unter den Nägeln? Dann sucht den Kontakt!

mmichallik@gmx.de

rainer@anjaundrainer.de

 

Keep on getting older

 

Marcus

 

 

 

 

^